Projektleiter eCommerce (m/w)

Handel

Hamburg

Friedensallee 273

home.libri.deindex.php

Projektleiter eCommerce (m/w) Libri GmbH Hamburg Verantwortung für die Gestaltung und Weiterentwicklung von Features, Designs und Prozessen der eigenen eCommerce-Plattform; Anforderungsmanagement, Analyse, Konzeption und Planung von Projekten; Steuerung von Entwickler- u. Supportteams.

Machen Sie Ecommerce "hoch 3" Betreibt Als Führender Buchgroßhändler Für Seine B2b-kunden Deutschlandweit Mehr Als 1300 White Label Shops Als Fullservice-angebot Bietet B2c-online & Mobile Shops Im Individuellen Look & Feel Sowie Die Vermarktung Der Physischen Und Digitalen Buch- & Medienangebote Projektleiter Ecommerce (m/w) Im Bereich "it-systeme Handel" Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Die Gestaltung Und Weiterentwicklung Von Features Designs Und Prozessen Der Eigenen Ecommerce-plattform Anforderungsmanagement Analyse Konzeption Und Planung Von Projekten Steuerung Von Entwickler- U Supportteams Sowie Externen Dienstleistern Im Realisierungsprozess Beratung Der B2b-kunden Und Fachbereiche Koordination Und Durchführung Von Funktions- Und Integrationstests Nutzung Neuer Web- U Shop-technologien Beschäftigung Mit Aktuellen Marktentwicklungen U Trends Wir Bieten Ihnen: Sie Sind Teil Eines Unternehmens Welches Im Fokus Der Medienbranche Steht Sie Haben Die Chance Sich In Einer Professionellen It-entwicklungsorganisation Weiterzuentwickeln Und Teil Der Erfolgsgeschichte Zu Werden Ob Moderne Büroarbeitsplätze Gut Ausgestattete Entwicklungssysteme Oder Verkehrsgünstige Lage - Bietet Ihnen Eine Außerordentlich Angenehme Arbeitsatmosphäre Mit Dem Richtigen Mix Aus Struktur Und Weiterentwicklung Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld In Dem Sich Eigenverantwortung Und Teamgeist Ergänzen Und Das Durch Eine Offene Kommunikation Geprägt Ist Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Wirtschaftsinformatik Informatik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Min 3 Jahre Erfahrung Im Ecommerce-projektmanagement Sowie In Der Fachlichen Teamsteuerung Ergebnisorientiertes Und Selbständiges Arbeiten Sowie Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Teamorientierung Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Agiler Softwareentwicklung Wünschenswert Werden Sie Teil Unseres Teams Sie Wollen In Einem Spannenden Markt Etwas Bewegen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung - Gerne Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Als International Tätiger Mediendienstleister Mit Hauptsitz In Hamburg Und Unserem Logistikzentrum In Bad Hersfeld Erledigt Aus Einem Katalog Von Fast 86 Millionen Titeln Das Fulfillment Aller Multichannel-bestellungen Der B2c-kunden Seit 2014 Ist Zudem Partner Der Tolino-allianz Und Ermöglicht Damit Mit Dem Führenden Ebook-reader Im Deutschsprachigen Raum Den Zugang Zum Wachsenden Markt Des Digitalen Lesens Partner Für Ihren Erfolg Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Systementwicklung Systementwickler Softwarelösungen Softwareentwicklung Softwarearchitektur Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Systementwicklung Systementwickler Softwarelösungen Softwareentwicklung Softwarearchitektur Projektleiter ECommerce (m/w) Verantwortung Für Die Gestaltung Und Weiterentwicklung Von Features Designs Und Prozessen Der Eigenen ECommerce-Plattform Anforderungsmanagement Analyse Konzeption Und Planung Von Projekten Steuerung Von Entwickler- U Supportteams Hamburg Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatik Informatiker Systementwicklung Systementwickler Softwarelösungen Softwareentwicklung Softwarearchitektur

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Libri GmbH (Bad Hersfeld)

Leiter Category Management (m/w) Datenmanagement
   Libri GmbH (Hamburg)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Libri GmbH (Hamburg)

Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Außendienstmitarbeiter für technische Geräte und Vermessungstechnik (m/w/d)
   Heinrich Grotemeier GmbH und Co. KG (Bünde)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)